untitled
Jagdelite
untitled eng

Hier stellen sich vor die Jagdpächter des Pachtbereiches der Serrfelder Flur

Jagdpächter:

Zeier Josef aus Neuses Tel.09763/351

Siegfried Schweinfest aus Serrfeld Tel.09763/1074

Kalnbach Thomas aus Sulzdorf a.d.L. Tel.09763/203

Siegfried und Jutta Schweinfest

Sepp (Josef) Zeier

Jagdhündin Cora

Thomas Kalnbach

Weitere Jagdkollegen:

Jäger : Zeier Michael , Mannfred Frank ;

Treiber : Matz Herbert, Wagner Erich, Posekardt Udo;

Gasthaus Glückstein

In stiller Trauer gedenken wir unseren langjährigen Jagdkollegen und Freund Hartmut Kalnbach , der viele freudige Stunden mit uns verbringen konnte. Wir sind sehr traurig , weil Du gingst, aber auch dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken werden immer bei Dir bleiben.

Sepp , Treiber Udo und Erich

Aktuelle Ergebnisse der Fußball Bundesliga? Link Hier !

Alle Rechte dieser Seite obliegen der Fa. Glückstein

Treiber Erich und Herbert mit Siggi

162040_184375581589466_5471571_n

Haftungsausschluß:
Wir weisen ausdrücklich daraufhin, daß wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Hompage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Hompage ausgebrachten Links, Userverzeichnisse und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.